Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA)Karlsruhe-Stupferich - Polizei sucht Unfallzeugen nach Fahrzeugüberschlag

Karlsruhe-Stupferich (ots) - Nachdem sich ein Audi-Geländewagen am Montag gegen 23.20 Uhr auf der Kleinsteinbacher Straße (Kreisstraße 9653) überschlagen hat sucht das Polizeirevier Karlsruhe-Durlach noch Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können.

Der 50-jährige Fahrzeuglenker war von Karlsruhe in Richtung Stupferich unterwegs. Kurz nach dem dortigen Waldstück verlor er die Herrschaft über seinen Pkw, driftete quer über die Fahrbahn in den linken Grünstreifen und überschlug sich. Letztlich blieb der Geländewagen auf dem Dach liegen.

Der laut Vortest mit 0,6 Promille alkoholisierte Autofahrer gab an, dass ihm auf seiner Spur ein nicht näher zu beschreibender Kleinwagen entgegengekommen sei. Beim Ausweichmanöver sei es schließlich zu dem Unfall gekommen.

Zeugen werden daher gebeten, sich beim Polizeirevier Karlsruhe-Durlach unter 0721/4907-0 zu melden.

Ralf Minet, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: