Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Betrunkene Autofahrerin beschädigt drei Fahrzeuge

Karlsruhe (ots) - Einen Verkehrsunfall bei dem ein Sachschaden von 5.000 Euro entstand, verursachte eine alkoholisierte Frau am Dienstagabend.

Die 48-Jährige war gegen 20.30 Uhr mit ihrem Renault auf der Weltzienstraße unterwegs und beschädigte vermutlich aufgrund der Alkoholisierung beim Vorbeifahren drei geparkte Fahrzeuge. Die Dame setzte ihre Fahrt fort ohne sich um den verursachten Schaden zu kümmern. Durch Beamte des Polizeireviers Karlsruhe-West konnte die 48-Jährige in der Franz-Lust Straße festgestellt und kontrolliert werden. Aufgrund ihrer Alkoholisierung war sie nicht mehr in der Lage, das Auto selbständig zu verlassen. Auch ein Alkohltest konnte nicht durchgeführt werden, weshalb sie zur Blutentnahme auf das Polizeirevier verbracht wurde. Ihr Führerschein wurde einbehalten. Die Fahrerin muss mit einer Anzeige wegen Straßenverkehrsgefährdung und Unfallflucht rechnen.

Marion Kaiser, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: