Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Autofahrer übersieht Roller

Karlsruhe (ots) - Zwischen einem Pkw und einem Roller kam es am Dienstagnachmittag gegen 16:30 Uhr auf der Weinbrennerstraße zu einem Zusammenstoß.

Ein 59-Jähriger war mit seinem Mercedes auf der Weinbrennerstraße in östliche Richtung unterwegs. Im Kreuzungsbereich Uhlandstraße wendete er sein Fahrzeug und übersah dabei den hinter ihm fahrenden 53 Jahre alten Rollerfahrer. Trotz Vollbremsung konnte ein Zusammenstoß nicht verhindert werden. Der Zweiradfahrer stürzte und verletzte sich dabei an der Schulter. Er wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Euro.

Marion Kaiser, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: