Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe

24.07.2017 – 14:12

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA)Dettenheim - Einbruch in Baumaschinenfirma

Dettenheim-Liedolsheim (ots)

In der Nacht zum Sonntag haben Unbekannte die äußere Umfriedung einer Firma für Baumaschinen und -geräte im Gewerbegebiet Hambiegel überstiegen. Vom Betriebsgelände aus versuchte die Täterschaft zunächst vergeblich in den Büro- beziehungsweise Verwaltungstrakt zu gelangen. Über eine eingeschlagene Scheibe und die Lagerhalle gelangte man schließlich doch noch in die Büroräumlichkeiten. Dort wurden nahezu sämtliche Schränke und Behältnisse geöffnet und durchwühlt. Der Diebstahlsschaden lässt sich derzeit noch nicht beziffern, jedoch entstand hoher Aufbruchschaden. Sehr wahrscheinlich geht auch dieser Einbruch auf das Konto derselben Täter, die - wie berichtet - auch in eine Lackiererei einbrechen wollten und darüber hinaus Wertsachen aus Fahrzeugen einer in der Nähe liegenden Doppelgarage entwendet haben.

Ralf Minet, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe