Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA)Graben-Neudorf - Werkstattraum aufgebrochen

Graben-Neudorf (ots) - Bislang unbekannte Täter gelangten auf das Gelände einer Firma in der Herderstraße in Graben-Neudorf, indem ein Maschendrahtzaun aufgezwickt wurde. Im Anschluss daran wurde die Hintertür zum Lager- und Werkstattraum aufgehebelt. Aus dem Verkaufsraum des Zweiradfachgeschäftes wurden zwei hochwertige E-Bikes, ein Mountainbike, eine Motorsense der Marke Stihl und acht Stihl-Motorsägen im Gesamtwert von etwa 8.000 Euro entwendet. Das Stehlgut wurde offenbar über den Zaun gehoben und in einem auf dem Nachbargrundstück bereitgestellten Kraftfahrzeug, vermutlich ein Transporter, weggeschafft. Der Tatzeitraum liegt zwischen vergangenem Sonntag, 10.30 Uhr und Montag, 08.30 Uhr.

Hinweise bezüglich verdächtiger Personen und Fahrzeuge bitte an den Polizeiposten Graben-Neudorf unter 07255/9378.

Ralf Minet, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: