Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA)Ettlingen - Einbruch in Gartenhütten

Ettlingen (ots) - In zwei Gartenhütten auf einem Feld beim Dörnigweg wurde zwischen vergangenem Dienstagabend und Samstagmorgen eingebrochen. Während aus einer der Hütten eine sogenannte Kappsäge, eine Handkreissäge, ein Bandschleifer sowie eine Stromaggregat entwendet worden sind, wurde in der zweiten Gartenhütte weder etwas durchwühlt noch gestohlen. Der Diebstahlsschaden liegt bei etwa 1.300 Euro. Hierzu führt der Bezirksdienst des Polizeireviers Ettlingen die Ermittlungen zu den noch unbekannten Tätern.

Ralf Minet, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: