Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ROW: ++ Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem Mann: Wo ist Detlef Kubski? ++

Rotenburg (ots) - Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem Mann: Wo ist Detlef Kubski? ## Foto in der ...

FW Ratingen: Schwerer Verkehrsunfall auf der A3 - Familie hatte großes Glück

Ratingen (ots) - BAB A3, Fahrtrichtung Oberhausen, 04.05.2019, 14:10 Uhr Gleich mehrere Schutzengel hatte am ...

POL-STD: Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem Mann: Wo ist Detlef Kubski?

Stade (ots) - Mit einer Öffentlichkeitsfahndung sucht die Bremervörder Polizei aktuell nach dem 50-jährigen ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe

09.07.2017 – 07:05

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (PF)Pforzheim - Brand eines Carport

Pforzheim (ots)

Sachschaden in Höhe von ca. 20 000 Euro entstand in der Nacht von Samstag auf Sonntag bei einem Brand im Innenhof eines Anwesens in der Pforzheimer Brühlstraße. Gegen 01.15 Uhr wurde dort der Brand eines Carport gemeldet. Das Feuer entwickelte sich dahingehend, dass aufgrund der Hitzeentwicklung die Fassade eines angrenzenden Gebäudes in Mitleidenschaft gezogen wurde. Die Bewohner der angrenzenden Anwesen konnten sich in Sicherheit bringen, Personen wurden demnach nicht verletzt. Ein unter dem Carport geparkter sowie ein neben dem Carport abgestellter Pkw wurden teilweise erheblich beschädigt. Als Brandausbruchsstelle wurde einer der Carport-Stellplätze eingegrenzt, in welchem Holzkisten und Möbel gelagert waren. Hinweise zur Brandursache liegen aktuell noch nicht schlüssig vor, die Ermittlungen wurden von der Kriminalpolizei übernommen.

Alex Renner, Führungs- und Lagezentrum

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe