Das könnte Sie auch interessieren:

POL-EN: Hattingen- Öffentlichkeitsfahndung- Kennt jemand diesen Mann?

Hattingen (ots) - Auf unbekannte Art und Weise wurde durch derzeit unbekannte Täter die Daten einer PayPal ...

FW Dinslaken: Einsatzreicher Tag für die Feuerwehr Dinslaken

Dinslaken (ots) - Am heutigen Samstag ist die Feuerwehr Dinslaken zu mehreren Einsätzen ausgerückt. Gegen ...

FW-Velbert: Fassadenbrand erfordert Großeinsatz der Feuerwehr

Velbert (ots) - Viel Rauch, kein sichtbares Feuer - so fanden am heutigen Mittwoch kurz nach Mittag die ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe

06.06.2017 – 16:08

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (PF) Pforzheim- Beim Wenden nicht aufgepasst

Pforzheim (ots)

Am Dienstagnachmittag ist gegen 14 Uhr ist ein 60-jähriger Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Eine 49-jährige VW-Fahrerin war auf der Östlichen Karl-Friedrich-Straße stadteinwärts unterwegs und wollte wenden, um dann wieder in stadtauswärtiger Richtung weiterzufahren. Gleichzeitig kam ihr der Zweiradlenker entgegen und prallte gegen die rechte Fahrzeugseite. Dabei stürzte der 60-Jährige. Er wurde in eine Klinik eingeliefert. Der Sachschaden wird auf circa 3.000 Euro geschätzt.

Sabine Doll, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung