Das könnte Sie auch interessieren:

POL-DN: Öffentlichkeitsfahndung nach räuberischem Diebstahl

Jülich (ots) - Am Montag, dem 07.01.2019, kam es gegen 16:00 Uhr in einem Drogeriemarkt zu einem räuberischen ...

FW-Velbert: Fassadenbrand erfordert Großeinsatz der Feuerwehr

Velbert (ots) - Viel Rauch, kein sichtbares Feuer - so fanden am heutigen Mittwoch kurz nach Mittag die ...

POL-ME: Jungbullen auf offener Weide gequält und getötet - Velbert - 1905061

Mettmann (ots) - Die Polizei in Velbert ermittelt aktuell intensiv wegen einer besonders abscheulichen Straftat ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe

29.05.2017 – 15:41

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (PF) Pforzheim- Anhänger landet in Schaufenster

Pforzheim (ots)

Sehr viel Glück hatte am Montag der Mitarbeiter in einem Computerfachgeschäft in der Holzgartenstraße, der sich gerade noch vor einem heranrollenden Anhänger retten konnte. Der Fahrer eines Kleintransporters mit Anhänger ist gegen 11.50 Uhr auf der Kreuzstraße unterwegs gewesen. Als er nach rechts in die Calwer Straße einbiegen wollte, löste sich plötzlich der mit Bühnenausrüstung beladene Anhänger und landete im Schaufenster. Warum sich der Anhänger selbständig machen konnte muss unter Einbeziehung eines Sachverständigen noch ermittelt werden. Weiterer Gegenstand der Ermittlungen ist, ob der Fahrer des Gespanns im Besitz einer entsprechenden Fahrerlaubnis ist.

Sabine Doll, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung