PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

26.05.2017 – 11:03

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (CW) Bad Wildbad - Motorradfahrer verletzte sich bei Sturz schwer

CalwCalw (ots)

Schwere Verletzungen zog sich ein 26-jähriger Motorradfahrer bei einem Sturz am Donnerstagmittag auf der B 294 zu. Der Biker war gegen 16.20 Uhr von Kleinezhof in Richtung Calmbach unterwegs. Nachdem er einen vorausfahrenden Motorradfahrer überholt hatte, kam er beim Wiedereinscheren mit seiner Maschine gegen den Bordstein und stürzte. Nach einer Erstversorgung vor Ort wurde der 26-Jährige mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Die B 294 war ab 16.40 Uhr für ca. 15 Minuten voll gesperrt. Für die Unfallaufnahme war die Bundesstraße dann bis ca. 18.00 Uhr noch halbseitig gesperrt.

Dieter Werner, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe