Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

FW-BOT: Orkantief "Eberhard" zog durch das Bottroper Stadtgebiet.

Bottrop (ots) - Das Orkantief "Eberhard" hat auch in Bottrop seine Spuren hinterlassen. Der Lagedienst wurde um ...

22.05.2017 – 16:19

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: Staatsanwaltschaft Stuttgart, Landeskriminalamt Baden-Württemberg und Polizeipräsidien Karlsruhe und Stuttgart geben bekannt: Entwichener Straftäter festgenommen

Enzkreis (ots)

Zwiefalten/Neulingen (Landkreis Enzkreis) Beamte des Polizeipräsidiums Karlsruhe haben am Sonntagmittag (21.05.2017) in Neulingen einen 54 Jahre alten Mann festgenommen, der am 03.05.2017 aus dem Zentrum für Psychiatrie Südwürttemberg in Zwiefalten geflüchtet war. Hinweise eines Zeugen führten die Beamten auf die Spur des Gesuchten. Sie nahmen ihn gegen 12.40 Uhr in Neulingen fest. Der 54-Jährige, nach dem auch Zielfahnder des Landeskriminalamts gefahndet hatten, hatte seit seiner Flucht offenbar überwiegend in Wäldern übernachtet. Er wurde in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Pressestelle, Polizeipräsidium Karlsruhe

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung