Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (CW) Nagold - Betrunken unterwegs

Nagold (ots) - Auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums in der Haiterbacher Straße wurde ein 45-jähriger VW-Golf-Fahrer von einer Polizeistreife angehalten, nachdem er zuvor in auffälliger Weise den Kreisverkehr bei der Aral-Tankstelle befahren hatte. Dabei stellten die Beamten vom Polizeirevier Nagold am Samstag, den 20.05.2017 um 20:25 Uhr fest, dass der Fahrzeuglenker mit annähernd 2 Promille Alkohol im Blut zum Kontrollort gefahren war. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Seinen Führerschein musste er abgeben. Gleichfalls muss er mit einer entsprechenden Strafe rechnen.

Wolfgang Heggenberger Polizeirevier Nagold

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: