Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Person stürzt in Container

Mönchengladbach-Neuwerk, 22.03.2019, 13:12 Uhr, Senefelderstraße (ots) - Die Feuerwehr wurde am Mittag zu ...

POL-STD: 58-jähriger Motorradfahrer bei Unfall in Estorf tödlich verletzt

Stade (ots) - Am heutigen späten Nachmittag gegen 17:40 h kam es auf der Landesstraße 114 zwischen Elm und ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

08.05.2017 – 13:19

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - 24-Jähriger vor Diskothek niedergeschlagen und beraubt

Karlsruhe (ots)

Opfer eines Raubes wurde am frühen Sonntagmorgen ein 24-Jähriger in der Waldstraße. Der junge Mann verließ gegen 03.00 Uhr die Diskothek und stand einige Minuten auf der Waldstraße. Plötzlich erhielt er von hinten einen Schlag gegen den Kopf und verlor das Bewusstsein. Als er wieder zu sich kam stellte er fest, dass seine Armbanduhr der Marke Tissot fehlte. Sachdienliche Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst Karlsruhe, Telefon 0721/9395555.

Dieter Werner, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe