Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (PF) Pforzheim- Ins Gesicht geschlagen

Pforzheim (ots) - Am Mittwoch gegen 21.30 Uhr ist es im Benckiserpark zu einer Körperverletzung gekommen. Ein 32-jähriger Mann zeigte beim Polizeirevier Pforzheim Nord an, dass er von zwei unbekannten Männern mit der Faust ins Gesicht geschlagen worden sei. Dann hätten die Täter ihn mit den Füßen getreten und seien anschließend davon gerannt. Der 32-Jährige erlitt eine Augenverletzung. Zeugenhinweise werden an das Polizeirevier Pforzheim Nord, Telefon 07231 186-3211, erbeten.

Sabine Doll, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: