Das könnte Sie auch interessieren:

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe

10.04.2017 – 10:53

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Marxzell - Zu schnell und unter Alkohol: von Fahrbahn abgekommen und überschlagen

Marxzell (ots)

Nicht angepasste Geschwindigkeit und Alkoholbeeinflussung waren in der Nacht zum Montag offenbar die Ursachen eines Unfalles auf der Kreisstraße 3554 zwischen Marxzell und Burbach.

Nach den Feststellungen des Polizeireviers Ettlingen war ein 33 Jahre alter Pkw-Lenker gegen 02.20 Uhr bergwärts in Richtung Burbach unterwegs gewesen, als er nach links von der Fahrbahn abkam. In der Folge überfuhr das Fahrzeug einen Leitpfosten und kippte an einer Böschung schließlich aufs Dach.

Der Mann konnte sich selbst befreien; trotz leichter Verletzungen lehnte er aber eine ärztliche Behandlung ab. Nachdem er auch nicht bereit war, einen Alkotest durchzuführen, wurde bei ihm eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschien einbehalten. Sein älterer Pkw, an dem wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von etwa 300 Euro entstanden war, wurde abgeschleppt.

Fritz Bachholz, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung