Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsdorf-Neuthard - Wohnungsbrand aus bislang ungeklärter Ursache

Karlsdorf-Neuthard (ots) - Am Mittwochabend kam es in der Amalienstraße im Ortsteil Karlsdorf zu einem Wohnungsbrand mit bislang ungeklärter Ursache. Gegen 19.00 Uhr wurde durch zwei Passanten festgestellt, dass aus einem Fenster im 1. OG des zweieinhalbgeschossigen Hauses Flammen schlugen. Das Feuer konnte durch die sofort verständigte Freiwillige Feuerwehr Karlsdorf-Neuthard, die mit 30 Mann im Einsatz war, schnell gelöscht werden. Durch das Feuer wurde der Wohn- und Essbereich der im OG liegenden Wohnung zerstört. Der Schaden kann noch nicht beziffert werden. Personen kamen nicht zu Schaden. Der 41-jährige Wohnungsnehmer, der zum Zeitpunkt des Brandausbruchs nicht zu Hause war, kam bei einem Bekannten unter. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

Karl Meyer, Führungs- und Lagezentrum

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: