PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

03.02.2017 – 11:16

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Stutensee-Friedrichstal/K3579 - Frontalzusammenstoß beim Abbiegen

Stutensee-Friedrichstal/K3579 (ots)

Ein Gesamtsachschaden von rund 23.000 Euro sowie eine Leichtverletzte sind die Bilanz eines Verkehrsunfalles der sich am Donnerstagabend auf der Kreisstraße 3579 Höhe Friedrichstal-West ereignet hat. Eine 46-jährige Kia-Fahrerin war demnach gegen 18.30 Uhr aus Richtung KIT Campus Nord kommend in die Leopoldshafener Straße abgebogen und hatte hierbei den entgegenkommenden Dacia einer 26-Jährigen übersehen. Es kam zur Kollision wodurch sich die Dacia-Lenkerin leicht verletzte. Ihre beiden mitfahrenden Kinder blieben unverletzt, wurden allerdings vorsorglich in einer Klinik untersucht.

Sven Brunner, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe