PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

27.01.2017 – 10:40

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (Enzkreis) Ötisheim - Brand in leerstehendem Einfamilienhaus

EnzkreisEnzkreis (ots)

Durch einen aufmerksamen Zeugen wurde am Freitag gegen 07.30 Uhr mitgeteilt, dass er Rauch am Dach eines Hauses in der Goethestraße gemerkt habe. Nach den bisherigen Feststellungen kam es im ersten Obergeschoß des leerstehenden Einfamilienhauses im Bereich einer Gastherme zu einem Brand. Die Feuerwehr, die mit 36 Mann vor Ort war, konnte den Brand rasch löschen. Personen kamen nicht zu Schaden. Für die Dauer der Löscharbeiten war die Goethestraße gesperrt. Der entstandene Sachschaden kann derzeit noch nicht beziffert werden.

Dieter Werner, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell