Das könnte Sie auch interessieren:

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

POL-FR: A5, Stadt Freiburg: Unfallbeschädigter 40-Tonner in desolatem technischem Zustand aus dem Verkehr gezogen

Freiburg (ots) - Am Dienstagvormittag teilte ein Verkehrsteilnehmer per Notruf mit, dass auf der Autobahn 5 in ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe

08.12.2016 – 10:21

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Malsch- 87-Jährigen bestohlen

Malsch (ots)

Nachdem ein 87-jähriger Mann am Mittwoch gegen 10.15 Uhr bei der Sparkasse un der Adlerstraße Geld abgehoben hatte, wurde er auf dem Weg zum Parkplatz von einer Frau angesprochen, die vorgab Spenden für Behinderte zu sammeln. Obwohl der Senior eine Spende ablehnte, umarmte ihn die Frau. Als er an seinem Auto ankam, bemerkte er, dass das Geld, das er in der Tasche verstaut hatte, fehlte. Die Unbekannte wird wie folgt beschrieben: 40 bis 50 Jahre alt, 170 bis 175 cm groß und eine normale Statur. Sie hatte eine Mappe dabei. Zeugenhinweise werden an den Polizeiposten Malsch, Telefon 07246 1324 erbeten.

Sabine Doll, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung