Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Unwetter über Bochum verlief verhältnismäßig ruhig

Bochum (ots) - Bereits am Morgen gab es vereinzelt Einsätze, die auf den zunehmenden Wind zurückzuführen ...

POL-STD: 58-jähriger Motorradfahrer bei Unfall in Estorf tödlich verletzt

Stade (ots) - Am heutigen späten Nachmittag gegen 17:40 h kam es auf der Landesstraße 114 zwischen Elm und ...

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

28.11.2016 – 13:30

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (PF)Pforzheim - Polizei bittet um Hinweise nach Unfallflucht

Pforzheim (ots)

Nach einer Unfallflucht am Sonntagnachmittag in der Hirsauer Straße in Pforzheim bittet das Verkehrskommissariat Pforzheim um Hinweise auf den Verursacher.

In der Zeit zwischen 15.15 Uhr und 15.45 Uhr war bei der Dillweißensteinschule der noch unbekannte Fahrer eines schwarzen Toyotas unterwegs und streifte einen dort geparkten Ford an der Fahrerseite. Trotz eines angerichteten Schadens in Höhe von geschätzten 2.000 Euro setzte der Autofahrer seine Fahrt fort. An dem Verursacherfahrzeug wurde allerdings der Außenspiegel abgerissen und blieb an der Unfallstelle zurück.

Hinweise auf den Fahrer oder dessen Fahrzeug nimmt das Verkehrskommissariat Pforzheim unter 07231/186-4100 entgegen.

Ralf Minet, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung