Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe

18.11.2016 – 13:17

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA)Dettenheim - Verkehrsunfall - Polizei sucht Zeugen

Dettenheim-Liedolsheim (ots)

Zu einem Verkehrsunfall am späten Donnerstagabend um 23.10 Uhr im Baustellenbereich der Kreuzung Hochstetter Straße/Friedrichstraße in Dettenheim sucht die Polizei Zeugen.

Ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker kollidierte mit der dortigen Baustellenabsperrung und beschädigte dabei mehrere Absperrteile sowie einige Leuchten. Anschließend entfernte er sich von der Unfallörtlichkeit.

Anhand der umherliegenden Trümmerteile konnte der Fahrzeugtyp des Verursachers ermittelt werden. Es handelt sich dabei um einen dunkelgrauen Mercedes der M-Klasse.

Zeugen des Unfalls oder weitere Hinweisgeber werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Philippsburg unter 07256/93290 in Verbindung zu setzen.

Daniela Glück, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell