Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe

06.11.2016 – 11:05

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe-Durlach Einbruch in Bäckerei, Tresor aufgebrochen

Karlsruhe-Durlach (ots)

In der Nacht zum Sonntag, zwischen 18.30 und 06.00 Uhr, war eine Bäckerei in der Pfinztalstraße das Ziel von Einbrechern. Die Täter verschafften sich durch das Aufhebeln einer Eingangstür Zutritt in die Geschäftsräume. Dort wurde ein Tresor mit Werkzeug geöffnet und ein vierstelliger Bargeldbetrag entwendet. Zur Sicherung der umfangreichen Spuren wurde die Kriminaltechnik hinzugezogen. Hinweise auf die Täter liegen nicht vor.

Das Polizeirevier Durlach, Telefon 0721/4907-0, hat die Ermittlungen aufgenommen.

Gerd Häffner, Führungs- und Lagezentrum

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe