Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (CW) Nagold - Ladendieb wiedererkannt

Nagold (ots) - Am Samstagabend, gegen 17:40 Uhr, fiel einem Kunden in einem Kaufhaus in der Nagolder Innenstadt eine männliche Person auf, welche sich verdächtig verhielt. Als die Person das Kaufhaus verließ, sprach der Zeuge die Person an. Im mitgeführten Rucksack der Person konnten schließlich diverse unbezahlte Kleidungsstücke im Wert von ca. 91,00 EUR aufgefunden werden. Als die Polizei verständigt wurde, flüchtete der Mann. Gegen 18:30 Uhr konnte derselbe Zeuge die männliche Person im Stadtgebiet wiedererkennen. Nun konnte die Person durch die Polizei festgenommen werden. Der Mann muss mit einer Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft Tübingen rechnen.

Eric Zschirpe, Polizeirevier Nagold / Mirko Ossmann, Polizeiführer vom Dienst

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: