Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe-Rüppurr - Drei BMWs entwendet

Karlsruhe-Rüppurr (ots) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurden drei BMW in Karlsruhe-Rüppurr entwendet. Zwischen Mittwoch 14.30 Uhr und Donnerstag 07.45 Uhr entwendeten die Diebe einen 5er BMW, blau mit dem amtlichen Kennzeichen KA-OX 1111 der im Heinrich-Heine-Ring Höhe Hausnummer 80 abgestellt war. Ebenfalls im Heinrich-Heine-Ring Höhe Hausnummer 48 wurde zwischen Mittwoch 16.30 Uhr und Donnerstag 10.30 Uhr ein BMW X1, schwarz mit dem amtlichen Kennzeichen KA-AK 910 entwendet. Das dritte entwendete Fahrzeug stand in der Reinhold-Schneider-Straße Höhe Hausnummer 37. Bein diesem Pkw handelte es sich um einen schwarzen BMW X1 mit dem amtlichen Kennzeichen KA-CB 368. Wie die Fahrzeuge geöffnet wurden ist derzeit nicht bekannt. Der Schaden beziffert sich auf mehrere tausend Euro.

Hinweise können unter der Telefonnummer 0721 939-4411 beim Polizeirevier Karlsruhe- Südweststadt gemeldet werden.

Anna-Katrin Müller, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: