Das könnte Sie auch interessieren:

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe

12.08.2016 – 10:16

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Marxzell-Schielberg- Gegen Hauswand geprallt

Marxzell (ots)

Nachdem ein 66-Jähriger am Donnerstag in einer Gaststätte dem Alkohol zugesprochen hatte, wollte er gegen 22 Uhr mit seinem Auto nach Hause fahren. In der Folge kam er dann auf der Waldstraße von der Fahrbahn ab, durchbrach eine Begrünung und prallte frontal gegen eine Hauswand. Glücklicherweise wurde der Verursacher nur leicht verletzt. Der Sachschaden wird auf rund 5.000 Euro geschätzt. Allerdings musste er seinen Führerschein abgeben, denn der Atemalkoholtest zeigte über ein Promille an.

Sabine Doll, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung