Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe

07.08.2016 – 09:26

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Bruchsal - Brand eines Pkw
Polizei sucht Zeugen

Bruchsal (ots)

Am Samstagabend, gegen 22.28 Uhr, wurden Passanten auf den Brand eines Pkw in der Weiherbergstraße in Bruchsal aufmerksam. Das Fahrzeug hatte im vorderen, linken Bereich Feuer gefangen. Nach Eintreffen der Feuerwehr Bruchsal konnte der Pkw gelöscht werden. Ersten Ermittlungen der Polizei zu Folge wurde der Wagen vorsätzlich in Brand gesetzt. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um ein Behörden-Kfz der Stadt Bruchsal, an welchem ein Schaden in Höhe von ca. 25.000 Euro entstand. Nach ersten Erkenntnissen handelt es sich bei dem Fahrzeug um das Dienst-KFZ der Oberbürgermeisterin der Stadt Bruchsal. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen. Zeugen werden gebeten sich unter der Rufnummer 0721/939-5555 mit dem Kriminaldauerdienst in Verbindung zu setzen.

Stefan Moos, Führungs- und Lagezentrum

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe