Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsdorf-Neuthard- Bewohner überrascht Einbrecher

Karlsdorf-Neuthard (ots) - Ein Einbrecher hat vermutlich nicht mit der Anwesenheit des 81-jährigen Hausherrn gerechnet, als er am Mittwoch gegen 14.15 Uhr in ein Einfamilienhaus im Bachweg eindrang. Zunächst klingelte der Unbekannte an der Türe, als dann niemand öffnete verschafft er sich Zugang. Von Geräuschen alarmiert begab sich der Hausbewohner dann ins Erdgeschoss, wo er auf den Tatverdächtigen traf. Der circa 160 bis 165 cm große, dunkelhäutige Mann, Mitte 20 erklärte dem 81-Jährigen, er suche eine Ferienwohnung, machte sich dann aber schleunigst, ohne Beute, davon. Zeugen, die hierzu Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Polizeiposten Karlsdorf-Neuthard, Telefon 07251 42760, zu melden.

Sabine Doll, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: