Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Weingarten - Mehrere Fahrraddiebstähle - Zeugen gesucht

Weingarten (ots) - In der Josef-Wolf-Straße in Weingarten entwendeten unbekannte Täter in der Nacht von Sonntag auf Montag eine neues Cross-Bike der Marke Cube und ein gut erhaltenes älteres Rennrad der Marke Canyon. Um das Rennrad zu entwenden, mussten die Täter zuvor die Tür eines an einen Carport angebauten Holzhäuschens gewaltsam öffnen. Des Weiteren wurde auch im Winkelpfad ein Holzhäuschen, das ebenfalls zur Aufbewahrung von Fahrrädern und Gartenutensilien dient aufgebrochen. Entwendet wurde in diesem Fall jedoch nichts. Auch im Bereich der Fahrradständer in Höhe Bahnhofstraße 159 wurden in der gleichen Nacht zwei verschlossene Mountainbikes entwendet. Es handelte sich hierbei um ein schwarzes der Marke Winora und um ein weißes Mountainbike der Marke Cube. Ferner wechselte wohl in derselben Nacht ein im Bereich Schiller- / Luisenstraße abgestelltes weißes Mountainbike für Mädchen auf unliebsame Art und Weise den Besitzer. Der Gesamtschaden beziffert sich auf mehrere hundert Euro.

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise an den Polizeiposten Weingarten unter der Telefonnummer 07244 2347 oder das zuständige Polizeirevier Karlsruhe Waldstadt unter der Telefonnummer 0721 96718-0.

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: