Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (Enzkreis)Keltern - Autofahrer fährt 23-Jährigem über Fuß und flüchtet - Polizei bittet um Hinweise

Keltern (ots) - Der Fahrer eines mit Pforzheimer Kennzeichen versehenen silbernen Mercedes der C-Klasse fuhr vergangenen Freitag gegen 16.30 Uhr in Keltern einem 23-Jährigen über den Fuß und flüchtete. Das Polizeirevier Neuenbürg bittet hierzu um Hinweise zum gesuchten Fahrer oder dessen Fahrzeug.

Nach den Feststellungen der Polizei stand der 23-Jährige in der Westliche Friedrichstraße auf der Fahrbahn und begutachtete sein am Straßenrand geparktes Auto. Unterdessens näherte sich der Mercedes-Lenker hupend und fuhr dem aus Keltern stammenden jungen Mann offenbar aus Verärgerung, dass er ihm im Weg stand, über den rechten Fuß. Der Verursacher, von dem keine nähere Beschreibung vorliegt, bremste zwar noch kurz, setzte danach aber seine Fahrt wieder fort. In der Folge verspürte der Geschädigte starke Schmerzen und musste sich in ärztliche Behandlung begeben.

Hinweise nimmt hierzu das Polizeirevier Neuenbürg unter 07082/79120 entgegen.

Ralf Minet, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: