Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (CW) Nagold - 76-jähriger Vermisster wieder wohlauf zu Hause

Nagold (ots) - Am 09.07.2016 führte ein Verein aus einem Nagolder Teilort eine Ausfahrt nach Colmar/Frankreich durch. Dort tauchte ein 76jähriger Mitfahrer zum vereinbarten Zeitpunkt der Weiterfahrt gegen 13:15 Uhr nicht auf. Der Mann wurde zunächst etwa 2 Stunden durch die Vereinsmitglieder erfolglos gesucht. Kontaktaufnahmen mit der französischen Polizei, einem Krankenhaus sowie einer Touristik-Information brachten keine Hinweise auf den Verbleib des 76jährigen. Ein Mobiltelefon hatte der Mann nicht bei sich. Eingeleitete polizeiliche Maßnahmen erübrigten sich, als der Mann gegen 21:15 Uhr am Nagolder Bahnhof wohlbehalten eintraf. Nachdem der Mann seine Vereinskameraden nicht mehr finden konnte, fuhr er mit dem Zug von Colmar zurück nach Nagold.

Eric Zschirpe / Karl Meyer, Führungs- und Lagezentrum

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: