Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Waldbronn - Einbrüche in Lagerhalle - Arbeitsgeräte im Wert von 22.000 Euro entwendet

Karlsruhe (ots) - In einer von mehreren Firmen genutzten Lagerhalle in der Fabrikstraße in Neurod waren vermutlich bereits am Wochenende Einbrecher am Werk.

Wie die Nutzer am Montagmorgen feststellten, hatten die Unbekannten eine Parzelle wie auch einen Baucontainer aufgebrochen und daraus Arbeitsgeräte im Wert von etwa 22.000 Euro entwendet. Aufgrund des Umfanges der Beute dürften die Täter ein Kraftfahrzeug benutzt haben.

Wer Beobachtungen gemacht hat, die mit den Einbrüchen in Zusammenhang stehen könnten, wird unter Telefon (07243) 67779 um seine Meldung beim Polizeiposten Albtal gebeten. Anrufe außerhalb der Bürozeiten nimmt unter der Nummer (07243) 32000 das rund um die Uhr erreichbare Polizeirevier Ettlingen entgegen.

Fritz Bachholz, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: