Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Östringen/Odenheim/L552 - Von der Fahrbahn abgekommen und überschlagen-Fahrer schwer verletzt

Östringen-Odenheim (ots) - Schwere Verletzungen zog sich am Donnerstagabend ein 18-jähriger Autofahrer bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 552 zwischen Stettfeld und Odenheim zu. Sein Beifahrer wurde leicht verletzt. Nach ersten Erkenntnissen der Verkehrspolizei war der VW Golf-Fahrer gegen 20.10 Uhr offenbar zu schnell in eine Kurve gefahren, ins Schleudern geraten und eine Böschung hinabgerutscht. Nachdem sich der Wagen überschlagen hatte kam er am Rande eines angrenzenden Maisfeldes auf den Rädern zum Stillstand. Während der 17-jährige Beifahrer mit leichten Blessuren davonkam, erlitt der 18-Jährige schwere Verletzungen und wurde durch ein herbeigeeiltes Rettungsteam in ein Krankenhaus transportiert. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von rund 20.000 Euro.

Sven Brunner, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: