Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (Enzkreis) Kämpfelbach-Bilfingen - Radfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Enzkreis (ots) - Schwere Verletzungen zog sich ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagmorgen in Bilfingen zu. Der 39-jährige Fahrer eines Kastenwagens war gegen 08.45 Uhr auf der Goethestraße unterwegs und wollte an der Uferstraße die Kreuzung überqueren. Hierbei übersah er den auf der Uferstraße fahrenden 78-jährigen Radler. Bei dem Zusammenstoß zog sich der 78-Jährige schwere Verletzung zu. Er wurde ins Krankenhaus verbracht und dort stationär aufgenommen.

Dieter Werner, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: