Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Zwei alkoholisierte Fahrradfahrer gestürzt

Karlsruhe (ots) - Zwei erheblich alkoholisierte Fahrradfahrer stürzten in der Nacht zum Mittwoch schwer. Ein 31-Jähriger war gegen 23.45 Uhr auf der Hirschstraße unterwegs. In Höhe der Kriegsstraße stieß er gegen den Bordstein, überschlug sich und stürzte schwer. Der Mann wurde in ein Krankenhaus verbracht und dort stationär aufgenommen. Auf der B 3 kurz nach Durlach wurde gegen 23.30 Uhr von Zeugen ein Mann im Grünstreifen unter seinem Fahrrad liegend gefunden. Die ersten Ermittlungen ergaben, dass der ebenfalls 31 Jahre alte Mann mit seinem Mountainbike gestürzt war. Auch er wurde in ein Krankenhaus verbracht. Beide Fahrradfahrer müssen nun mit einer Strafanzeige rechnen.

Dieter Werner, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: