Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (Enzkreis) - Keltern/Ellmendingen - Einbruchsversuch

Keltern/Ellmendingen (ots) - Unbekannte Täter versuchten am frühen Montagmorgen in ein Haus in der Brühlstraße einzubrechen. Kurz nach 03.00 Uhr hörte eine Bewohnerin Geräusche und weckte ihren Lebensgefährten. Dieser ging in das Erdgeschoss, um nachzuschauen. An der Terrassentür sah er eine Beschädigung und hörte noch Schritte im Garten. Sehen konnte er aber niemanden mehr. Die Einbrecher hinterließen Sachschaden von einigen hundert Euro.In das Gebäude gelangten sie jedoch nicht. Zeugen wenden sich bitte mit Hinweisen unter der Telefonnummer 07082 7912-0 an das Polizeirevier Neuenbürg.

Anna-Katrin Müller, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: