Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (PF) Pforzheim - Nach Fahrraddiebstahl - Polizei sucht Geschädigten

Sichergestelltes Mountainbike

Pforzheim (ots) - Nachdem Polizisten des Reviers Pforzheim-Süd am Montagabend einen mutmaßlichen Fahrraddieb festnehmen konnten, sucht die Polizei nun nach dem Besitzer eines sichergestellten Mountainbikes. Zeugen haben gegen 22.30 Uhr in der Simmlerstraße unweit des Hebelgymnasiums einen Mann mit weiblicher Begleitung beobachtet, wie dieser das Schloss eines Mountainbikes geknackt hat und das Rad anschließend in Richtung Messplatz mitnahm. Die sofort herbeigeeilte Funkstreife konnte den wohnsitzlosen 35-jährigen Gesuchten zusammen mit der beschriebenen Frau sowie dem mitgeführten Fahrrad an der Ecke Seubertstraße/Benckiserstraße vorläufig festnehmen. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei neben weiteren Zeugen auch den Eigentümer des orangefarbenen Mountainbikes der Marke Strato. Zeugen oder der Besitzer werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07231/186-3311 mit dem Polizeirevier Pforzheim-Süd in Verbindung zu setzen.

Sven Brunner, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: