Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

03.06.2016 – 23:52

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (CW) Calw - Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Calw-Heumaden (ots)

Die Polizei Calw sucht nach einem Zeugen der offensichtlich eine Unfallflucht in der Breite-Heer-Straße, Höhe Hausnummer 19 beobachtet hatte. Dort war am Freitag gegen 08:20 Uhr ein PKW Audi A3 abgestellt. Dieses Fahrzeug soll von einem Peugeot am linken Außenspiegel beschädigt worden sein. Vermutlich hat der Zeuge den Vorfall beobachtet, auf den Spiegel einen Aufkleber mit dem Kennzeichen des Verursachers geklebt und das Spiegelglas vor die Windschutzscheibe gelegt. Der Zeuge wird dringend gebeten sich bei der Polizei Calw unter der Rufnummer 07051/161-247 zu melden.

Peter Gaida / Rolf Merz, Führungs- und Lagezentrum

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell