PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

24.05.2016 – 11:10

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Kraichtal - Menzingen - 51-Jährige sexuell belästigt - Polizei sucht Zeugen

Kraichtal - Menzingen (ots)

Opfer einer sexuellen Belästigung wurde am späten Sonntagabend eine 51 Jahre alte Frau in der Menzinger Bahnhofstraße. Die gegen 23.45 Uhr von der Straßenbahnhaltestelle kommende Geschädigte war von einem ihr unbekannten jungen Mann zunächst angesprochen und nach Geld gefragt worden. Trotz eindeutiger Signale, sie in Ruhe zu lassen, ging der Täter danach weiter hinter ihr her. Im Bereich der Kirchstraße ergriff er schließlich ihre Arme und berührte sie, nachdem sie sich erschrocken umgedreht hatte, mehrfach unsittlich. Schließlich konnte sich die Frau aber befreien und wegrennen. Bei der Anzeigeerstattung am Montag beschrieb sie den Täter als etwa 18 Jahre alt und 175 cm groß mit kurzem, blondem Haar. Bekleidet war er mit einer blauen Jeans und einem grauen Kapuzenpulli.

Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich unter Telefon (0721) 939-5555 mit dem rund um die Uhr erreichbaren Kriminaldauerdienst in Karlsruhe in Verbindung zu setzen.

Sven Brunner, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe