Das könnte Sie auch interessieren:

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe

23.05.2016 – 10:44

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (Enzkreis) Wiernsheim - Firmeneinbrüche im Gewerbegebiet Fuchsloch

Wiernsheim (ots)

Zu acht bereits in der Nacht zum vergangenen Freitag verübten Firmeneinbrüchen im Wiernsheimer Gewerbegebiet Fuchsloch bittet der Polizeiposten Niefern-Öschelbronn noch um Hinweise.

Die Eindringlinge waren über das Aufhebeln von Fenstern und Türen in die Büroräume der in der Zeppelin-, Daimler- und Benzstraße gelegenen Firmen eingedrungen und hatten dort gezielt nach Bargeld und kleineren Wertgegenständen gesucht.

Neben einer Goldkette und einem DVD-Autoradio erbeuteten sie lediglich Münzgeld aus Kaffeeautomaten, Getränkekassen und einer Waschanlage. Allerdings ist der angerichtete Sachschaden mit über 4.000 Euro beträchtlich.

Wer Beobachtungen gemacht hat, die mit den Einbrüchen in Verbindung stehen könnten, wird unter Telefon (07041) 96930 um seine Meldung beim rund um die Uhr erreichbaren Polizeirevier Mühlacker gebeten.

Fritz Bachholz, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung