Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe

02.05.2016 – 15:42

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (PF/Enzkreis) Pforzheim
Mühlacker - vier mit Haftbefehl gesuchte Männer festgenommen

Pforzheim / Enzkreis (ots)

Für vier mit Haftbefehl gesuchte Männer klickten Ende April die Handschellen. Dem Fahndungsdienst Pforzheim gelang es nach intensiven Ermittlungen, Aufklärungsmaßnahmen und Observationen vier seit längerer Zeit gesuchte Männer festzunehmen. So wurde 22. April ein 64-Jähriger in einer Wohnung in Pforzheim festgenommen und in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Er hat noch eine Freiheitsstrafe von 1 Jahr und 9 Monaten wegen Körperverletzung zu verbüßen Am 25.April wurde ein wegen Sexualstraftaten von der Staatsanwaltschaft Münster gesuchter 42-Jähriger in Pforzheim ausfindig gemacht und nach Observation auf der Calwer Straße festgenommen. Er wurde dem Haftrichter vorgeführt, der den Haftbefehl in Vollzug setzte. Ein 24-Jähriger und ein 20-jähriger Intensivtäter gingen den Fahndern am 28. April ins Netz. Der wegen Eigentumsdelikten gesuchte 24-Jährige konnte in Mühlacker lokalisiert werden und ließ sich in einer Wohnung widerstandslos festnehmen. Er hat noch eine Freiheitsstrafe von 1 Jahr und 11 Monaten zu verbüßen. Auf die Spur des 20-Jährigen kamen die Beamten durch Umfeldabklärungen. Er wurde in einer Wohnung in der Breslauer Straße festgenommen. Er hat noch 9 Monate Freiheitsstrafe offen.

Dieter Werner, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe