Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe

25.04.2016 – 10:04

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (Enzkreis) Wiernsheim- Einbrecher scheitert an guter Fenstersicherung

Wiernsheim (ots)

Weil das Fenster gut gesichert war, gelang es einem Einbrecher am Samstag zwischen 18 Uhr und 23.15 Uhr nicht, in ein Haus im Katzenloch einzudringen. Zunächst setzte er den Bewegungsmelder außer Gefecht und versuchte dann mehrfach das Fenster aufzuhebeln. Er scheiterte an der zusätzlich angebrachten Sicherung und gab auf. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 1.500 Euro.

Sabine Doll, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung