Das könnte Sie auch interessieren:

POL-DN: 62-Jähriger aus Inden/Lamersdorf vermisst - Hinweise erbeten!

Inden (ots) - Seit Montag wird aus einem Seniorenheim in Inden/Lamersdorf ein 62 Jahre alter Mann vermisst. ...

POL-SU: Öffentlichkeitsfahndung nach mutmaßlichem Exhibitionisten

Siegburg (ots) - Anfang Oktober 2018 meldete ein Zeuge der Polizei einen Verdächtigen, der sich im Bereich des ...

POL-LER: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Leer/Emden vom 05.03.2019

PI Leer/Emden (ots) - ++ Verkehrskontrolle ++ Trunkenheit im Straßenverkehr ++ Verunfallter Lkw auf der A31 ...

07.04.2016 – 11:27

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Eggenstein-Leopoldshafen - Beim Abbiegen Zweiradfahrer übersehen - eine Person verletzt

Eggenstein-Leopoldshafen (ots)

Ein Kraftradfahrer wurde am Mittwochnachmittag so verletzt, dass er stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden musste. Ein 52-jähriger VW-Lenker befuhr gegen 15:15 Uhr die Daimlerstraße und wollte von dort nach links in ein Grundstück abbiegen. Hierbei übersah er einen 52-jährigen Yamaha-Fahrer, der gerade zum Überholen angesetzt hatte und kollidierte mit diesem. Der Zweiradfahrer wurde in der Folge nach links geschleudert und rutschte in das Grundstück. Dort prallte er noch gegen einen geparkten Pkw. Nach den bisherigen Erkenntnissen hatte der Motorradfahrer keinen Helm getragen. Der Sachschaden beziffert sich auf etwa 6.000 Euro.

Anna-Katrin Müller, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung