Das könnte Sie auch interessieren:

POL-OG: Appenweier, Nesselried - Lamm verendet, Zeugen gesucht

Appenweier (ots) - Wie den Beamten des Polizeipostens Appenweier am heutigen Vormittag gemeldet wurde, halten ...

POL-NE: Mehrere Einbrüche am vergangenen Wochenende im Rhein-Kreis Neuss

Neuss, Grevenbroich (ots) - Am Freitag (08.03.), zwischen 17:40 Uhr und 19:50 Uhr, hebelten Unbekannte ein ...

FW-E: Eine Tote nach Verkehrsunfall auf der A 52

Essen-Haarzopf; A 52; 20.03.2019; 22:15 Uhr (ots) - Die Feuerwehr Essen wurde am späten Abend zu einem ...

20.03.2016 – 05:59

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (CW) Gechingen - Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Gechingen (ots)

Die Polizei aus Calw sucht nach Zeugen die Hinweise zu einer Verkehrsunfallflucht geben können. Am Samstagabend wurde in Gechingen an der Zufahrt zum Bergwald, das dort angebrachte Straßennamenschild durch ein unbekanntes Fahrzeug angefahren und beschädigt. Nach derzeitiger Sachlage kam der unbekannte Fahrzeuglenker aus Richtung Dachtel und wollte in die Bergwaldsiedlung abbiegen. Vermutlich verpasste er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit die Einfahrt und überfuhr die dort befindliche Verkehrsinsel auf dem das Schild stand. Der Sachschaden wird auf etwa 300 Euro geschätzt. Zeugen mögen sich bitte unter der Rufnummer 07051/161-247 melden.

Peter Gaida/Rolf Merz - Führungs- und Lagezentrum

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung