Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

POL-PB: Junge Autofahrerin bei Alleinunfall schwer verletzt

Lichtenau (ots) - (uk) Eine junge Autofahrerin ist bei einem Verkehrsunfall am Montagmittag zwischen Lichtenau ...

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

16.03.2016 – 13:29

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Bruchsal/Forst - Im Kühltransporter eingeschlossen

Bruchsal/Forst (ots)

Glück im Unglück hatte der Fahrer eines Lkw Sprinter mit Kühlaufbau am Mittwochmorgen. Der 66-jährige Mann parkte mit seinem Daimler-Benz auf dem Tank- und Rastplatz in Bruchsal, Gemarkung Forst. Als er kurz nach 10:00 Uhr in den Kühlraum ging, um die Ladung zu überprüfen, schloss sich plötzlich durch einen Windstoß die Tür zum Laderaum. Diese Tür lässt sich von innen nicht öffnen und das Kühlaggregat war zu dieser Zeit in Betrieb. Glücklicherweise hatte der Mann aber ein Mobiltelefon bei sich, mit dem er über Notruf die Polizei verständigte, die ihn dann aus seiner misslichen Lage befreite.

Anna-Katrin Müller, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung