Das könnte Sie auch interessieren:

POL-MS: Unfall auf der Autobahn 43 bei Haltern - Richtungsfahrbahn gesperrt

Haltern/Münster (ots) - Nach einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 43 bei Haltern am frühen Samstagmorgen ...

FW-EN: Verkehrsunfall zwischen 2 PKW. Eine Person musste patientenorientiert aus dem Auto befreit werden.

Gevelsberg (ots) - Am 30.06. um 16:08 Uhr wurden die hauptamtlichen Kräfte der Feuerwehr Gevelsberg zu einem ...

POL-DU: 66-jährige Frau vermisst

Duisburg Aldenrade (ots) - Seit dem 13.06.2019, 06.00 Uhr, wird die 66jährige Bärbel B. aus Duisburg ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe

25.02.2016 – 09:49

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (CW) Neuweiler- Nach Unfall in Fahrzeug eingeklemmt

Neuweiler (ots)

Ein 55-jähriger VW-Fahrer ist am Donnerstagmorgen gegen 5 Uhr zwischen Hofstett und Zwerenberg bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Auf schneebedeckter Straße kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte seitlich gegen einen Baum. Dabei wurde er eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mit schwerem Gerät befreit werden. Nach einer Behandlung durch den Notarzt wurde er mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert. Im Einsatz waren die Freiwilligen Feuerwehren Neuweiler und Altensteig mit insgesamt fünf Fahrzeugen und 34 Kräften. Zur Unfallaufnahme musste die Straße bis gegen 7.45 Uhr voll gesperrt werden.

Sabine Doll, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung