Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

15.02.2016 – 09:49

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe- Zigarettenautomaten aufgebrochen

Karlsruhe (ots)

Zigarettenautomaten waren das Ziel von Dieben am Montag zwischen 2 Uhr und 3 Uhr. Ein Zeuge teilte mit, dass er gerade zwei Männer in der Erzbergerstraße beobachtet hätte, die sich an einem Automaten zu schaffen machten. Bei Eintreffen der Polizeistreife hatten sich die Tatverdächtigen aber bereits davon gemacht. Die Beamten stellten in der Folge fest, dass zwei Zigarettenautomaten in der Erzbergerstraße und einer in der Moltkestraße/Roggenbachstraße aufgebrochen wurden. Die Höhe des Stehlgutes ist allerdings noch nicht bekannt. Zeugenhinweise werden an Polizeirevier Karlsruhe Marktplatz, Telefon 0721 666-3311, erbeten.

Sabine Doll, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen aus Karlsruhe
Weitere Meldungen aus Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe