PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

25.01.2016 – 23:18

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (CW) Bad Liebenzell - Tödlicher Verkehrsunfall auf der B 463

Bad Liebenzell (ots)

Ein tödlicher Verkehrsunfall ereignete sich am Montagabend gegen 17.15 Uhr auf der B 463 zwischen Bad Liebenzell und Unterreichenbach. Ein 66jähriger Pkw-Führer kam mit seinem Ford Ka in einer langgezogenen Rechtskurve aus unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und prallte dort frontal mit dem Pkw Daimler Benz eines ordnungsgemäß entgegenkommenden 65jährigen Pkw-Führers zusammen. Bei dem Unfall wurde der Unfallverursacher so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Der entgegenkommende Pkw-Führer wurde schwer, sein auf dem Beifahrersitz mitfahrende Sohn leicht verletzt. Der Schaden wird auf ca. 30.500 Euro geschätzt. Die B 463 war bis 20.15 Uhr voll gesperrt, es bestand eine örtliche Umleitung.

Berno Hagenbucher, Führungs- und Lagezentrum

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Bad Liebenzell
Weitere Storys aus Bad Liebenzell
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe