Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe

22.01.2016 – 09:35

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Einbruch in Vereinsheim

Karlsruhe (ots)

Ein dreistelliger Geldbetrag sowie acht Kilogramm Rind-, Puten- und Schweinefleisch fielen einem Einbrecher zwischen Dienstagabend und Donnerstagmorgen in einer Vereinsgaststätte am Joachim-Kurzaj-Weg in die Hände.

Der Unbekannte hatte die Umzäunung des Areals überwunden und im rückwärtig gelegenen Eingangsbereich zunächst an zwei Stellen vergeblich einzudringen versucht. Nach Einschlagen einer Scheibe gelangte er dann doch ins Innere und durchsuchte sämtliche Räume. Dabei stieß er schließlich auf einen Bedienungsgeldbeutel sowie im Vorratsraum auf das Frischfleisch. Die weiteren Ermittlungen hat der Polizeiposten Oberreut übernommen.

Fritz Bachholz, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell