Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe

15.01.2016 – 11:55

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (CW)Bad Teinach - Einbruch in Mineralbrunnen-Gesellschaft

Bad Teinach-Zavelstein (ots)

Einen Safe mit Bargeld sowie Fahrzeugbriefe und-schlüssel erbeuteten unbekannte Täter in der Nacht zum Freitag bei einem Einbruch in die Büroräume der Mineralbrunnen-Gesellschaft in Zavelstein. Auf noch unbekannte Art und Weise gelangten die Diebe in der Zeit zwischen 22 und 6 Uhr in die Räumlichkeiten. Im Innern überwanden sie über drei Geschosse des Verwaltungsgebäudes hinweg gewaltsam die Zwischen- sowie Bürotüren und durchsuchten die Behältnisse. Während ein Wertschrank vor Ort geöffnet werden konnte, nahmen sie einen weiteren Safe kurzerhand mit. Der Polizeiposten Neuweiler ist mit den weiteren Ermittlungen betraut und bittet um sachdienliche Hinweise, die dort unter 07055/7377 oder beim Polizeirevier Calw unter 07051/161 - 0 entgegengenommen werden.

Ralf Minet, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe