Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe

18.12.2015 – 13:33

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Grünwettersbach
A8 - Hund löst Auffahrunfall auf

Grünwettersbach / A8 (ots)

Ein auf der Autobahn 8 freilaufender Hund verursachte am Freitagmorgen einen Auffahrunfall aus. Gegen 09:30 Uhr fuhren die drei beteiligten Fahrzeug-Lenker hintereinander die Autobahn 8 von Karlsbad kommend in Richtung Karlsruher Dreieck. In Höhe Grünwettersbach mussten dann mehrere Verkehrsteilnehmer aufgrund des Hundes stark abbremsen. Eine 19-jährige Autofahrerin konnte jedoch nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr auf den vor ihr fahrenden Pkw auf. Dieser wurde wiederum auf den davor befindlichen Pkw geschoben. Hierbei verletzten sich zwei Personen leicht. Der Hund flüchtete unterdessen über die angrenzende Böschung. Der Hundehalter konnte samt Hund in der Nähe angetroffen werden.

Anna-Katrin Müller, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe